Netzwerk für bedingungslose Berufsausübung

Ein paar Stunden pro Woche oder Monat (oder generell…) arbeiten was wir wirklich wollen. Mit Freude und Herzblut, so als wollten wir schenken. Natürlich darf zurück geschenkt werden - dies darf aber keine Bedingung sein.

Hier kann im Prinzip alles angeboten werden. Vom Kuchen backen, Fahrrad reparieren, bis zur Psychotherapie. Gerade wertvolle Dienstleistungen wie Therapien, Nachhilfen, Musikunterricht, … können die sich nicht leisten die es am dringendsten bräuchten. Hier kannst Du helfen und wenn es nur ein Nachmittag im Monat ist. Einen Nachmittag bedingungslos arbeiten :-)   

 

Mitmachen, hier im Wiki

oder auf  Facebook »

 

Weitere interessante “Angebote” unter Links 

 

 

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. ▷▶▷▶

nach button nach oben oben


I