PC»     sozial-guerilla.de-"Anfang"        
Anfang | Kontakt | Sitemap

  BILDER UND TEXT ? »  

» nach unten «

Anfang - Startseite

 

sozial-guerilla.de ist eine Schwester des  "Bedingungslosen Grundeinkommens" »

Was würde passieren, wenn Du ein bedingungsloses Grundeinkommen hättest?

Warum warten? Lasst uns jetzt schon so handeln. Im Rahmen der eigenen Möglichkeiten einfach schon mal anfangen »

Schenken

Ein paar Stunden pro Woche oder Monat arbeiten was wir wirklich wollen. Mit Freude und Herzblut, so als wollten wir schenken, und es auch tun.
Es geht hier nicht um ehrenamtliche oder karitative Dienste, sondern um bedingungslose Berufsausübung und soziale Verantwortung.

Wir können warten bis irgend eine politische Bewegung ein besseres, gerechteres Gesellschaftssystem „erkämpft“ – oder es einfach selbst, hier und jetzt, erschaffen. Einfach schon mal damit anfangen »

 

Sozial ist, was Arbeit Gemeinschaft schafft

sozial-guerilla.de ist gemeinnützig und nicht kommerziell. Angebote, Hilfen, Dienstleistungen werden auf Spendenbasis, im Tausch und im Zweifel unentgeltlich angeboten. Ganz besonders für Einkommensschwache Menschen. Auf Treu und Glauben, also ohne Überprüfung.

 

 

 

sozial-guerilla.de ist eine Für-Etwas-PlattformFür Konstruktives, Praktisches, Visionäres…
Eine Ort für konstruktive Ideen und für Lösungen.

Dagegen Bild

Dagegen? 

Hier eine Liste mit verschiedenen Links zu diversen Webseiten: Anti-Bewegungen

 

Wer will, findet Wege
Wer nicht will, findet Gründe


» nach oben «